Unser Team

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine professionelle und umfassende Betreuung zu bieten. Daher setzen wir auf Teamarbeit, enge Kundenbindung und eine proaktive Herangehensweise, um Probleme frühzeitig zu erkennen und optimal zu lösen.

+

Pia Vournelis

Leiterin Administration und Kundenbetreuung, Ausbildnerin KV

Nach langjähriger Selbständigkeit im Detailhandel, habe ich bei Blueservice die Chance bekommen, in einer neuen Branche meine vielseitigen Erfahrungen in Administration und Kundendienst unter Beweis zu stellen, sowie meine Kompetenzen weiterzuentwickeln. Der freundliche und respektvolle Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen hat mich von Beginn an sehr angesprochen.

Eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen, gehört zu meinen wichtigsten Aufgaben. Es bereitet mir viel Freude in diesem abwechslungsreichen und spannenden Aufgabengebiet, in einem starken Unternehmen und dynamischen Team, tätig zu sein.

+

Mitalip Neziri

Leiter Magazin, Hauswart

Im 2011 bekam ich die Möglichkeit bei Blueservice in der Spezialreinigung verschiedene Reinigungsarten zu erlernen. Im Verlauf der Jahre wollte ich auch andere Bereiche dieses Unternehmens kennen lernen, wie Fugen abzudichten. Später wurden mir einige Liegenschaften übergeben, wo ich mich als Hauswart einbringen konnte. Im Weiteren übernahm ich die Planung und Koordination des Winterdienstes.

Das selbständige Arbeiten und Verantwortung zu tragen, sowie mit Kunden zu kommunizieren, gefällt mir sehr gut. Immer wieder werde ich mit verschiedenen Situationen konfrontiert, welche ich mit sehr viel Freude und Engagement bewältige. Zusätzlich wurde mir die Arbeiten als Magazinleiter anvertraut. Dies alles macht mir bis heute sehr viel Freude.

+

Cynthia Antonopoulos

Leiterin Unterhaltsreinigung

Als Leiterin der Unterhaltsreinigung freue ich mich abwechslungsreiche Tätigkeiten zu übernehmen, sowie auf die Kundenbetreuung von unseren bisherigen und neuen Kunden. Ich bin sehr dankbar, dass Blueservice AG mir die Chance gibt, meine Fähigkeiten und mein Wissen zu erweitern.

 

+

Giacomo Mautone

Mitglied der Geschäftsleitung Verkauf und Kundenberatung

Im August 2016 bot sich die Gelegenheit bei Blueservice, ein junges und dynamisches Unternehmen das auf gesundem Wachstumskurs ist, als Verkaufs und Kundenberater einzusteigen. Hier spürte ich sofort: Da kann ich etwas aufbauen. Meine jahrelangen Erfahrungen im Bereich der Geschäftsbeziehungen möchte ich intern weitergeben und unseren Auftritt am Markt intensivieren.

Bereits blicke ich auf einige erfolgreiche Jahre zurück. Wobei wir Jahr für Jahr ein beachtliches Wachstum verzeichnen konnten und somit meinen Zielen gerecht wurden. Somit blicke ich mit Zuversicht in die Zukunft. 

+

Alessandra Nentwig

Rechnungswesen, Kundenbetreuung, Leiterin Containerservice

Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen im Bereich Hauswartung und Unterhaltsreinigung, welche ich in den letzten Jahren gesammelt habe, bei der Firma Blueservice einsetzen zu können. Blueservice gibt mir die Chance, vielfältige, abwechslungsreiche Arbeiten zu übernehmen, aus denen ich sehr viel lernen und profitieren kann.

Dadurch mir die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, bin ich bestrebt eine einwandfreie Arbeit für die Kunden zu erreichen.

+

Erion Thaqi

Lernender Fachmann Betriebsunterhalt EFZ

Nach einigen Überlegungen wurde mir klar dass dieser Beruf, welcher sehr vielseitig ist, mich sehr interessiert.  Das technische sowie die manuellen Arbeiten finde ich sehr spannend. Auch die  Verantwortung für Objekte übernehmen zu können, ist für mich eine grosse Herausforderung. Nun hatte ich das Glück dass ich diesen Beruf bei einer sehr erfolgreichen Firma erlernen darf und freue mich sehr auf diese Zeit

+

Mirdi Lena

Leiter Spezialreinigung

Seit über 25 Jahre kann ich Erfahrungen im Bereiche Spezialreinigung vorweisen, wovon noch 7 Jahre in der Unterhaltsreinigung. Der enge Kontakt mit den Kunden, sowie das Controlling ist mir sehr vertraut, welche mir immer wieder neue Aufgaben aufzeigen.

Die Vorgaben der Kunden umzusetzen und die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten, ist eine Herausforderung welche mir immer wieder neue Erfahrungswerte ergeben. Ich freue mich sehr, bei Blueservice AG meine Erfahrungen als Leiter Spezialreinigung einbringen zu können und werde versuchen jeweils die optimale Lösung zu erarbeiten.

 

+

Jasmin Maliqi

Kundenbetreuung, Administration

Nach meiner Berufsmatura, habe ich mich für ein Teilzeitstudium in der Fachrichtung Wirtschaft entschieden. Blueservice bietet mir dabei eine sehr gute und flexible Berufserfahrung neben dem Studium.

Es macht mir sehr viel Freude im Bereich der Kunden- und Liegenschaftsbetreuung tätig zu sein, da es tagtäglich voller Überraschungen ist, ich mein erlerntes Wissen anwenden kann und mit meinem geleisteten Einsatz die Firma unterstützen kann

 

+

Taulant Kondri

Teamleiter Hauswartung und Technik

Die Leitung der Bereiche Hauswartung gehört zu meinen Hauptaufgaben. Das heisst, eng mit Menschen an der Front zusammen zu arbeiten. Den Mitarbeitern bei Problemen den Rücken zu stärken und bei Differenzen den richtigen Blickwinkel aller Parteien aufzuzeigen.

Mein technisches Wissen in diversen Bereichen bringe ich gerne in die Hauswartung ein. Defektes wieder funktionsfähig zu machen und neue Gerätschaften kennen zulernen ist meine Leidenschaft. Dies alles gibt mir die Zufriedenheit und die Zuversicht den richtigen Beruf ausgewählt zu haben.

+

Ursula Bär

Leitung Personal- und Rechnungswesen, HR, Buchhaltung

Nach einigen Jahren Berufserfahrung lenkten sich meine beruflichen Bahnen weiter in Richtung Betriebswirtschaft, Finanz- und Rechnungs-wesen, Personalwesen und Sozialversicherungen.

Diese Erfahrungen darf ich bei Blueservice einsetzen bei welcher ich für die Bereiche Finanzen, Controlling und Personalwesen verantwortlich bin.

Meine Arbeiten erledige ich mit Freude und Leidenschaft und bin immer bereit mich weiterzuentwickeln.

+

Hysen Maliqi

Inhaber – Geschäftsführer

Mit stolzen 32 Jahren Erfahrung habe ich mein Fachwissen im Facility Management, insbesondere in den Bereichen der Hauswartung, Bau-, Unterhalts- und Gebäudereinigung ausgebaut und erfolgreich an mein engagiertes Team weitergegeben. 

Mein Bestreben ist es, ein modernes und umweltbewusstes Unternehmen zu gestalten und auf eine konsequente und kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeitende zu setzen.

Dabei steht nicht nur die professionelle Ausführung unserer Dienstleistung im Vordergrund, sondern auch ein tief verwurzeltes soziales Engagement. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich, die mein Leben immer wieder aufs Neue bereichern.

Diese Werte bilden das Fundament unseres Unternehmens und es ist meine Leidenschaft, ein Unternehmen zu führen, welches nicht nur fachkompetent, sondern auch sozial verantwortlich agiert.

+

Alina Murati

Kundenbetreuung, Administration

Bei Blueservice AG durfte ich die Lehre als Kauffrau EFZ machen. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, während der Berufsmaturität, weiterhin im Blueservice-Team tätig sein zu dürfen. Voller Motivation werde ich weiterhin Erfahrungen sammeln und meinen Beitrag zum weiteren Erfolg des Unternehmens leisten.

 

+

Bekim Maliqi

Teamleiter Unterhaltsreinigung Controlling

In den letzten 20 Jahren habe ich in den Bereichen Hauswartung, Bau-, Unterhalts- und Gebäudereinigung inklusiv dem Bereich „Spezielles“ mein Fachwissen sehr stark erweitert und dies meinen Mitarbeitern weitergeben können. Auch die Weiterbildung für ein zukunftsorientiertes, umweltbewusstes Denken und Handeln ist in diesem Unternehmen ein Muss. Nur so kann ich meine Ziele erreichen und mein professionelles, fachkompetentes Denken im Unternehmen einbringen.

Auch die täglichen Herausforderungen im Bereich des sozialen Engagements gegenüber dem Personal, den Lehrlingen und den Kunden, sowie das Verhandlungsgeschick und Verständnis, bereichern mein Leben immer wieder auf das Neue.

+

Christina Vavaroutsos

Kundenbetreuung, Administration

Nach mehr als 15 Jahren in der Kinderbetreuung war für mich der Moment gekommen, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Mein Wechsel in den kaufmännischen Bereich bietet mir die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln. Der direkte Kontakt mit unseren Kunden, sei es telefonisch oder per E-Mail, bereichert meinen Arbeitsalltag und lässt ihn stehts zu einem neuen Erlebnis werden. Meine Motivation ist hoch, Neues zu lernen und es sofort in die Praxis umzusetzen, um das Team bestmöglich zu unterstützen und so die höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. 

 

+

Senad Nuhiu

Lernender Fachmann Betriebsunterhalt EFZ

Ich freue mich die Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt EFZ bei Blueservice absolvieren zu dürfen und erwarte drei spannende und interessante Jahre. Der Beruf ist sehr vielseitig und ich habe die Möglichkeit verschiedene Bereiche wie Gartenbau, Reinigung und technische Arbeiten kennen zu lernen. Gerne arbeite ich im Team und werde Bluservice unterstützen wo immer ich kann.

+

Beglija Maliqi

Mitglied der Geschäftsleitung - Buchhaltung/Personal

Im Jahre 2007 wagten wir den Start der Firma Blueservice, wo ich mein Engagement mit Freude einsetzte. Mein Wissen durch das Wachstum unserer Firma wurde stark erweitert, so dass heute mein Schreibtisch bei über 100 Mitarbeitern immer in Bewegung bleibt und neue Herausforderungen zur Tagesordnung gehört.

Gegenseitiger Respekt für den Menschen und seiner geleisteten Arbeit erzeugt ein gutes Miteinander. Darauf setzen ich und mein Mann unser Augenmerk. Ohne Teamwork, wären wir nicht da wo wir jetzt sind.

+

Bruno Waller

Verwaltungsrat

Ich freue mich sehr auf diese verantwortungsvolle Aufgabe als Verwaltungsrat.

Als Unternehmer kann ich auf eine über 20-jährige Erfahrung in der Pharma/Biotech-Industrie in grossen, sowie kleinen Firmen zurückblicken. Unternehmerische Weitsicht mit allen strategischen Aspekten und dem grossen Netzwerk werden helfen, meinen Beitrag in diesem Familien-Unternehmen einzubringen.

+

Andrea Kohler

Marketing / Support Verkauf - Lehrling-Ausbildnerin - Kundenbetreuung Hauswartung

Als Marketing-Frau bekam ich bei Blueservice die Chance, meine Fähigkeiten in der Aufbauphase unter Beweis zu stellen. Nun bin ich seit 2012 in dieser Firma und freue mich jeden Tag neue Herausforderungen bewältigen zu dürfen. Sowie meine Erfahrungen in der Planung, sowie in der Strategie anwenden zu dürfen.

Auch ist in dieser Branche das persönliche soziale Verhalten im Team und mit den Kunden sehr wichtig, da sich alles im direkten Kontakt von Mensch zu Mensch abspielt, was mir sehr viel Freude bereitet.