Unser Team

Wir gratulieren unseren Lernenden herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung Fachmann Betriebsunterhalt EFZ!

Gregory Davids Da Paixao.

Albion Morina

Andrea Kohler

Marketing / Support Verkauf
Lehrling-Ausbildnerin
Kundenbetreuung Hauswartung

Als Marketing-Frau bekam ich bei Blueservice die Chance, meine Fähigkeiten in der Aufbauphase unter Beweis zu stellen. Nun bin ich seit 2012 in dieser Firma und freue mich jeden Tag neue Herausforderungen bewältigen zu dürfen. Sowie meine Erfahrungen in der Planung, sowie in der Strategie anwenden zu dürfen.

Auch ist in dieser Branche das persönliche soziale Verhalten im Team und mit den Kunden sehr wichtig, da sich alles im direkten Kontakt von Mensch zu Mensch abspielt, was mir sehr viel Freude bereitet.

 

Bekim Maliqi

Bekim Maliqi

Teamleiter Unterhaltsreinigung
Controlling

Seit über 25 Jahren arbeite ich im Bereich Unterhaltsreinigung und seit 2010 bei Blueservice als Verantwortlicher und Leiter eines Reinigungsteams von zirka 50 Frauen und Männern. Die Qualitätskontrolle ist das A und O für die Kundenzufriedenheit, aber auch der Umweltgedanke spielt eine zentrale Rolle in der Branche. Wir arbeiten mit den vier Elementen Wasser, Erde, Wind und Feuer. Das wertvollste Element ist das blaue Gold, denn ohne Wasser gibt es kein Leben. Das heisst für mein Team, die Menge von Reinigungsmitteln so zu dosieren, dass die Sauberkeit gewährleistet ist. Man kann nicht immer die optimale Lösung finden, aber es gibt Generationen nach uns, die auch eine Zukunft wollen. Diese Zukunft ist unser Ziel.

 

Beshir Redjepi

Teamleiter Spezialreinigung und Fugenarbeiten
Controlling

Als ich vor Blueservice den Bereich Hauswartung kennenlernen durfte, war für mich klar, dass ich in diesem Bereich meine Zukunft sah.

Nun bin ich seit 2011 bei Blueservice, wo ich in der Hauswartung begann. Ich brauchte jedoch eine weitere Herausforderung, so dass ich mich mit Schulen im Bereich Spezialreinigung fortbildete.

Heute kann ich immer wieder erfahren, wie faszinierend dieser Bereich ist und was sich mit welchen Produkten und Handlungen zum Positiven verändern lässt.  Diese Erfahrungswerte und die Kenntnisse geben mir die nötige Sicherheit die täglich neuen Herausforderungen bestehen zu können. 

Nach einiger Zeit kam der Bereich Silikon-Fugen dazu, welcher auch zu meinen Aufgaben gehört und ich diese ebenfalls mit sehr viel Freude ausführe.

Medina Elezi

Kundenbetreuung Hauswartung, Unterhaltsreinigung
Rechnungswesen

Blueservice AG, ein dynamisches und familiäres Unternehmen, nahm mich als Berufseinsteigerin, herzlich im Team auf. Ein Team, das sich durch gute Ideen gegenseitig voranbringt. Mit meinem frisch angesammelten Wissen kann ich tagtäglich beweisen, dass ich offen für den Arbeitsmarkt bin und gerne dazu lerne. Die Zufriedenheit der Kunden wird beim Blueservice grossgeschrieben. Mein Arbeitsalltag ist bunt und vielfältig, von direktem Kundenkontakt bis hin zum Innendienst und Offertwesen. Ich freue mich auf eine gute Zeit bei der Blueservice AG.

Bruno Waller

Verwaltungsrat

Ich freue mich sehr auf diese verantwortungsvolle Aufgabe als Verwaltungsrat.

Als Unternehmer kann ich auf eine über 20-jährige Erfahrung in der Pharma/Biotech-Industrie in grossen, sowie kleinen Firmen zurückblicken. Unternehmerische Weitsicht mit allen strategischen Aspekten und dem grossen Netzwerk werden helfen, meinen Beitrag in diesem Familien-Unternehmen einzubringen.

Laure Djelili

Laura Djelili

Mitglied der Geschäftsleitung
Objekt-/Kundenbetreuung Hauswartung und Unterhaltsreinigung
Lehrling-Ausbildnerin

Seit Beginn der Firmengründung bin ich im familiären Unternehmen involviert. Es ist ein gemeinsames Wachsen von Erfahrung und Wissen. Das Tagesgeschäft in der Reinigungsbranche kann vielseitiger nicht sein. Immobilienfirmen, Mieter, Techniker jeglicher Branchen sind am Telefon und wünschen kompetent bedient zu werden. Nicht zu vergessen das Personal, welches oft mit den angegebenen Zeitfenstern zu kämpfen haben. Bei Abklärungen sind wir für die Mitarbeiter der Dreh- und Angelpunkt.

Das heisst, Unvorhergesehenes ist an der Tagesordnung. Genau das macht diesen Job, den ich mit Leidenschaft ausführe, lebendig. Kein Tag ist wie der andere, diese Spannung brauche ich und die Tage, Wochen, Monate fliegen dahin. Ein neues Jahr beginnt.

Carina Lisa Stadler

Carina Lisa Stadler

Kundenbetreuung Hauswartung, Garten, Spezialreinigung
Administration

Nach 5 Jahren Berufserfahrung im Detailhandel habe ich mich für eine zusätzliche Ausbildung entschieden. Im Juli 2017 konnte ich erfolgreich das Handelsdiplom VSH abschliessen. Die Firma Blueservice AG hat mir ermöglicht, nach meiner kaufmännischen Zusatzausbildung erste Erfahrungen im Facility Management zu sammeln. Auch hier ist mein Ziel möglichst viel zu lernen und mich zu einem späteren Zeitpunkt in dieser Branche weiterzubilden.

Hysen Maliqi

Hysen Maliqi

Inhaber – Geschäftsführer

In den letzten 20 Jahren habe ich in den Bereichen Hauswartung, Bau-, Unterhalts- und Gebäudereinigung inklusiv dem Bereich „Spezielles“ mein Fachwissen sehr stark erweitert und dies meinen Mitarbeitern weitergeben können. Auch die Weiterbildung für ein zukunftsorientiertes, umweltbewusstes Denken und Handeln ist in meinem Unternehmen ein Muss. Nur so kann ich mein Ziel erreichen und ein professionelles, fachkompetentes Unternehmen aufbauen.

Die täglichen Herausforderungen im Bereich des sozialen Engagements gegenüber dem Personal, den Lehrlingen und den Kunden, sowie das Verhandlungsgeschick und Verständnis, bereichern mein Leben immer wieder auf das Neue.

Qemajl Maliqi

Qemajl Maliqi

Teamleiter Hauswartung Technik

Seit 2012 bin ich als Leiter der Hauswartungen bei Blueservice tätig. Schon als kleiner Bub interessierte mich alles was sich um Technik drehte. Mein Glück ist es, dass ich mein kindliches Hobby als junger Mann im Beruf verwirklicht habe. Selbstverständlich braucht es nach der Theorie auch die Praxis, denn nur das „Arbeiten am Objekt“ wie die Künstler sagen, bringt die nötige Erfahrung.

Idealerweise ist mein Alter bei dieser Arbeit nützlich, denn bei vielen Liegenschaften kommen meine Erfahrungswerte zum Zuge. Mein Wissen ist gefragt, denn oft bringt ein kleiner alter Kniff die Lösung des Problems, sodass dieses effizient behoben werden kann. Und wenn alles nichts hilft, dann kommt der Spezialist.

Ursula Bär

Ursula Bär

Buchhaltung/Personal
Rechnungswesen

Ich blicke auf über 20 Jahre Erfahrung zurück, wobei ich nebst Familie mit Kindern die Personaladministration, sowie den gesamten Einkauf organisierte und zuständig für die Kundenbetreuung war. Durch meine langjährigen Erfahrungen im Bereich der Hauswartung und Personalwesen, darf ich in der Firma Blueservice mein Können unter Beweis stellen. Das Arbeiten im Blueservice-Team, wie auch der tägliche Kontakt mit Kunden erfüllt mich sehr.

Beglije Maliqi

Beglija Maliqi

Buchhaltung/Personal
Mitglied der Geschäftsleitung

Im Jahre 2007 wagten wir den Start der Firma Blueservice, wo ich mein Engagement mit Freude einsetzte. Mein Wissen durch das Wachstum unserer Firma wurde stark erweitert, so dass heute mein Schreibtisch bei 100 Mitarbeitern immer in Bewegung bleibt und neue Herausforderungen zur Tagesordnung gehört.

Gegenseitiger Respekt für den Menschen und seiner geleisteten Arbeit erzeugt ein gutes Miteinander. Darauf setzen ich und mein Mann unser Augenmerk. Ohne Teamwork, wären wir nicht da wo wir jetzt sind.

Giacomo Mautone

Giacomo Mautone

Mitglied der Geschäftsleitung
Verkauf und Kundenberatung

Nach 26 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Versicherungsbranche, zuletzt 18 Jahren als Unternehmensberater in Zürich und Ostschweiz bei einer der grössten Krankenversicherung spürte ich das Bedürfnis nach einer neuen Herausforderung.

Ein Quereinsteiger

Nun bot sich die Gelegenheit bei Blueservice, ein junges und dynamisches Unternehmen das auf gesundem Wachstumskurs ist, als Verkaufs und Kundenberater einzusteigen. Hier spürte ich sofort: Da kann ich etwas aufbauen. Meine jahrelangen Erfahrungen im Bereich der Geschäftsbeziehungen möchte ich intern weitergeben und unseren Auftritt am Markt

Pia Vournelis

Kundenbetreuung Hauswartung, Garten, Spezialreinigung
Administration

Nach langjähriger Selbständigkeit im Detailhandel, habe ich bei Blueservice die Chance bekommen, in einer neuen Branche meine vielseitigen Erfahrungen in Administration und Kundendienst unter Beweis zu stellen, sowie meine Kompetenzen weiterzuentwickeln. Der freundliche und respektvolle Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen hat mich von Beginn an sehr angesprochen.

Eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen, gehört zu meinen wichtigsten Aufgaben. Es bereitet mir viel Freude in diesem abwechslungsreichen und spannenden Aufgabengebiet, in einem starken Unternehmen und dynamischen Team, tätig zu sein.

Taulant Kondri

Bereichsleiter Hauswartung, Garten, Spezialreinigung

Die Leitung im Bereich der Hauswartung, Garten und Spezialreinigung gehört zu meinen Hauptaufgaben. Das heisst, eng mit Menschen an der Front zusammen zu arbeiten. Den Mitarbeitern bei Problemen den Rücken zu stärken und bei Differenzen den richtigen Blickwinkel aller Parteien aufzuzeigen.

Mein technisches Wissen in diversen Bereichen der Hauswartung hilft, kleinere Probleme vor Ort zu lösen. Für das Gröbere sind die Fachmänner der entsprechenden Branche zuständig. Mit den Händen zu arbeiten, etwas wieder in Bewegung zu bringen, gibt mir die Zufriedenheit und die Zuversicht den richtigen Beruf auszuüben.